Reife Lady Anna bei Lenas Traumoase

Alle Bilder ansehen

Anna bei Lenas Traumoase
Bei uns im Haus:
15.04. – 21.04.2024

Preise und Infos unter www.traumoase.de

Hallo mein Süßer, ich bin eine hingebungsvolle reife Gespielin. Lass Dich einfangen von meinen tiefen Blicken und meinem äußerst charmantem Wesen. Mit meinen zärtlichen Händen werde ich Dich ausziehen und langsam über Deinen Körper streicheln, mit meinem süßen M*nd werde ich Dein bestes St*ck auf Hochtouren bringen, bin eine absolute Franz..-Expertin. Am schärfsten finde ich es wenn Du es mir von hinten machst und wir zusammen zu einem gigantischen Höhepunkt kommen.

Service: Küssen, ZK, Franz., extra langes Vorspiel, Franz bei ihr, Schmusen, Körperküsse, FS, GS, KB, NS aktiv und passiv, Fingerspiele, DS, Dominante Spiele, RS, Massage, AV Spiele aktiv, BV, Fußerotik, Dreierspiele, gekannter Striptease, AV bei Ihm, Badeservice, S*x in deiner Lieblingsstellungen. Da sie nun im Alter auf den Geschmack gekommen ist, und sie noch viel Power hat, wird Dir der Besuch bei ihr sicher in guter Erinnerung bleiben.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Erfahreneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-16015169

Am Sandloch 18
Ludwigshafen am Rhein

nur besuchbar

www.traumoase.de

heute 11 - 23 Uhr

Mo.11:00 - 23:00 Uhr
Di.11:00 - 23:00 Uhr
Mi.11:00 - 23:00 Uhr
Do.11:00 - 23:00 Uhr
Fr.11:00 - 23:00 Uhr
Sa.11:00 - 23:00 Uhr
So.11:00 - 23:00 Uhr
Feiert.11:00 - 23:00 Uhr

Profil

Alter:

60 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Nordmazedonien

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Haut:

hell

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Badeservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
FS
NS aktiv
NS passiv

Service