Daniela - ab 30.10. wieder da

Alle Bilder ansehen

DANIELA
AB 30.10. WIEDER IN DER MEGLINGERSTR.

ABER HAUS- UND HOTELBESUCHE NACH TERMINVEREINBARUNG MÖGLICH.


Deine hübsche, reife Gespielin

Ich bin eine attraktive Blondine im besten Alter die dich neben Ihrem Job im Büro mit Lust und Leidenschaft verwöhnt.

Ich bin 46 Jahre jung und aus Bayern, habe eine 36/38er Figur bei einer Größe von 1,70 m. Oberseite 80D mit großen stehenden und sehr erogenen Brustwarzen.

Für Deine Wünsche und Vorlieben bin ich immer offen. Vom zärtlichen Bereich bis hin zu leichten dominanten Spielen auch in Latex, Leder oder schönen Dessous. Bei mir kannst Du Dich fallen lassen.

Serviceliste möchte ich hier keine aufstellen, denn zu einem wirklich gelungenen Date gehören immer Zwei......denn so individuell wie jede einzelne Person ist, ist auch jedes "Zusammenkommen"

Ich freu mich auf Deinen Besuch

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Erfahreneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0175-6168119

Meglingerstr. 39
München
3 Stock

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfahrt/Route

heute Ruhetag

Mo.Ruhetag
Di.Ruhetag
Mi.Ruhetag
Do.Ruhetag
Fr.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
So.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

47 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

80 D

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36/38

Gewicht:

60 kg

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
RS

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.

Service