Hey mein Süßer, hier ist Mila !

Ich bin immer authentisch, fröhlich und gut gelaunt . Aber auch ernste und tiefgründige Gespräche kannst du mit mir führen .
Mich reizt es, neue Erfahrungen zu sammeln und Abenteuer zu erleben und dabei noch interessante Personen zu treffen, mit denen ich eine unvergessliche Zeit erleben kann.

Ich liebe Männer und ich liebe es mit euren Schw***** zu spielen.
Ich selbst würde mich wie folgt beschreiben : Von der HH zur HH und im Herz immer HH geblieben . Das heißt wenn du mich buchst dann kommt ganz sicher keine arrogante professionelle Prostituierte !!!!
Ich habe tatsächlich Spaß bei der Sache, das werdet ihr fühlen und spüren ob mit meinen weichen sinnlichen L*ppen oder meiner kleinen fe*chten P*ssy ( sehr eng ), sowie auch mein geiler fester Ar*** freut sich… alle 3 Eingänge tanzen Samba mit eurem Schw*** bis zum letzten **.

Also verpass mich nicht und gönn dir Luna, überlege nicht lange und schreib mir gerne per WhatsApp !

Ich freu mich auf Dich
Mila

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Erfahreneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-40157469

München

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 10 - 03 Uhr

Mo.10:00 - 02:00 Uhr
Di.10:00 - 02:00 Uhr
Mi.10:00 - 02:00 Uhr
Do.10:00 - 02:00 Uhr
Fr.10:00 - 03:00 Uhr
Sa.10:00 - 03:00 Uhr
So.11:00 - 02:00 Uhr
Feiert.11:00 - 02:00 Uhr

Profil

Alter:

50 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

162 cm

Oberweite:

85 C, stehend, natur

Typ:

osteuropäisch

KF:

38/40

Gewicht:

55 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

rot, schulterlang, gelockt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

AV
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
extra langes Vorspiel

Termin:

ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Pr*stata-Massage

Service