Mona - auch spontan besuchen!

Alle Bilder ansehen

Ich heiße Mona.
Ich kann es nicht erwarten Dich zu spüren.
Du wirst schnell merken, wie offen, spontan und leidenschaftlich ich bin. Dich erwartet ein Date mit viel Gefühl und Hingabe. Ich werde mit allen Sinnen dafür sorgen, dass Du Dich bei mir wohl fühlst.

Am besten, du ergibst Dich jetzt gleich, denn Du hast keine Chance wenn ich Dich zwischen nehme. Ob du auf Freispruch plädieren darfst entscheide ich erst, nachdem Du in Revision gegangen bist.

Ich genieße jede Deiner Berührungen und liebe es, Dir all das zu geben, was Du Dir ersehnst. Ich möchte das Besondere, ich möchte Dich.

Ich warte auf Dich

0162-7652085

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Erfahreneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0162-7652085

Am Nordturm 10a
Voerde (Niederrhein)

nur besuchbar

heute 08 - 00 Uhr

Mo.08:00 - 00:00 Uhr
Di.08:00 - 00:00 Uhr
Mi.08:00 - 00:00 Uhr
Do.08:00 - 00:00 Uhr
Fr.08:00 - 00:00 Uhr
Sa.08:00 - 00:00 Uhr
So.08:00 - 00:00 Uhr
Feiert.08:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

48 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

175 cm

Oberweite:

90 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

44

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Zu dritt (MMF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service