Tamara - Mega sexy

Alle Bilder ansehen

Hallo lieber Gast,

ich möchte Dich fühlen, wenn Du mich ganz ausfüllst und mich stöhnend zu einem Höhepunkt nimmst.

Ich liebe es mit Dir zu schmusen, Dich innig zu küssen, mit Deinem Freund zu spielen...... ich will genau das, woran Du gerade denkst.

Ich bin Deine Tamara, Dein blondes Busenl*der, leidenschaftlich, ein Hochgenuss an Sinnlichkeit und gutem SXX.

Ich trage eine weibliche Figur zum Vernaschen, dieser Körper liebt es Dich glücklich zu machen. Ich gehe auf Dich und Deine Wünsche ein und nehme mir auch dafür die Zeit.

Mein Franz. lässt gut für mich sprechen und meine feurige M*mu re*tet Dich auch gerne.

Mit mir kannst Du vieles anstellen, ich verwöhne Dich nach bester Girlfriendart. Scharfe Küsse, hingebungsvollen Franz. und mein wilden, rhythmischen Bewegungen sind perfekt für eine unvergessene Zeit im Bett bei mir.

Ich freue mich auf Dich

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Erfahreneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0160-2364108

Lübeck

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

43 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

80 D, natur

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Lettland

KF:

40

Schuhgröße:

40

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Lettisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren
Menschen mit Behinderung

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service