Alexandra Sex Massage

Alle Bilder ansehen

SEX UND EROTISCHE MASSAGE!!

Bitte nur niveauvolle und seriöse Herren!
Keine Anrufe mit unterdrückte Rufnummer!!!! BITTE KEINE SMS!!!
ICH BIN DIE ALEXANDRA......
Möchte Dich lieber Besucher von Herzen mit der Kunst der Tantra Massage verwöhnen!
Da ich alle Deine Berührungs Punkte kenne werde ich Deinen Lingam derart herausfordern, das Du einen unglaublichen Org*smus erleben wirst!!!
Ich habe alle Diplome die mich als echte Tantra Masseurin auszeichnen!
Gerne verwöhne ich Dich auch weiter mit zärtlichem Sex und geschützten Franz. !
Bin 40 Jahre, habe große wunderschöne blaue Augen, eine weibliche sehr reizende Figur kf.40-42 ein sehr liebes Wesen mit Geduld und unendlicher Freundlichkeit!
Bin zu besuchen bei privatem Haus mit Herz und Fair...freu mich sehr Auf Euch...
Ich biete Dir auch wunderschöne erotische Massagen indem ich Deinen ganzen Körper mit meiner weichen Haut und meinen Händen verwöhnen werde!!!
Natürlich in einem sehr schönen Ambiente mit leiser Relax Musik.
Zum Ende Deines "Kleinen Urlaubs" in meinen Händen kannst Du je nach Deiner Gefühlslage selbst entscheiden, ob Du durch sanfte Lingamassage oder zärtliche or*le Entspannung (keine Aufnahme) zum Höhepunkt kommen möchtest.
Was ich Dir zu bieten habe...
..einem natürlichen sehr schönem D-Busen
..meine Herzenswärme und Aufmerksamkeit
Mit was ich Dich Verwöhnen werde.....Klassische Massage... Body T Body Massage... Tantra Massage
...Ganzkörper Entspannungs Massage
...Lingam Massage
...Pr*stata Massage
...zärtliche or*le Verwöhnung (keine Aufnahme)
Geh mit mir auf die Reise zu Deinem wohlverdienten Entspannungs Urlaub..... Deine Alexandra

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Erfahreneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-14068608

Lamboystr. 51
Hanau
2. Stock bei Jackpot

heute 09 - 23 Uhr

Mo.09:00 - 23:00 Uhr
Di.09:00 - 23:00 Uhr
Mi.09:00 - 23:00 Uhr
Do.09:00 - 23:00 Uhr
Fr.09:00 - 23:00 Uhr
Sa.09:00 - 23:00 Uhr
So.09:00 - 23:00 Uhr
Feiert.09:00 - 23:00 Uhr

Profil

Alter:

40 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

85 D

Typ:

osteuropäisch

KF:

40/42

Status:

geimpft

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, kinnlang

Augen:

blau

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)

Service:

Schmusen, Kuscheln
FA / An*l-Massagen aktiv
Fingerspiele aktiv
Mast.

Massagen:

erot. Massagen
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Service