Bizarr Lady Johanna Weber

Alle Bilder ansehen

Termin ist ab Sonntag, den 25.bis Samstag, den 1.10
Berührbare Dominanz mit Intelligenz

Das Lustobjekt einer erfahrenen Frau sein - sich ausliefern ohne Schmerzen und Spuren.

Ich liebe es, die Führung zu übernehmen und das Spiel zu gestalten. Ich liebe diesen Moment, an dem ich das Gefühl habe ich kann mit deiner Lust spielen wie auf einer Klaviertastatur.
Der Moment, in dem du dich mir hingibst und zu meinem Spielzeug wirst.’

Mein Profil als dominante Frau hat das Leben geformt - natürlich, unkompliziert und mit einer großen Neugier und Selbstverständlichkeit tauche ich in die vielen Facetten der Leidenschaft ein.

Sehr willkommen sind mir SM-Genießer.
Es macht mich an, dich zu ben. als mein Objekt der Begierde - ganz langsam, so dass deine Lust ins fast Unerträgliche steigt...

Auch Anfänger-Sessions reizen mich. Ich finde es großartig herauszufinden, wohin die Reise jeweils gehen kann und wie weit.

Besonders reizen mich auch Menschen mit komplizierten Phantasien oder diejenigen, die nicht so recht wissen, was sie eigentlich wollen. Nicht jedes Kopfkino liegt mir, aber ich kann schon recht schnell am Telefon oder in einer Mail erkennen, ob ich einen Zugang zu der Idee dahinter finde oder nicht.

Meine Art als bizarre Domina zu arbeiten hat sich über die Jahre verändert. Ich bin gelassener und mutiger geworden. Und - ja, man höre und staune - ich bin berührbarer geworden. Ich muss mir meine eigene Lust nicht verkneifen, um irgend einem Domina Bild zu entsprechen. Ja, ich liebe FS.

Ansonsten bin ich eigentlich ganz normal und bevorzuge im Vorwege eine erste Unterhaltung auf Augenhöhe mit dir.

Aber, glaube ja nicht, dass ich mich immer so gewählt ausdrücke wie hier. Ich liebe Dirty Talking. Guter Sex muss schmutzig sein. Und genau das liebe ich und lebe ich. Und ich entführe dich gerne in die Welt der Leidenschaften.

Erwartungsvoll,
Johanna Weber

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Erfahreneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-17519771

Oldenburg

Anfrage senden

www.johannaweber.de

heute 10 - 22 Uhr (n. Abspr.)

Mo.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.Ruhetag
Do.Ruhetag
Fr.Ruhetag
Sa.Ruhetag
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

53 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 C, natur

KF:

38

Gewicht:

59 kg

Intimbereich:

total rasiert

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Service für:

Herren
Paare (M/F)

Service:

Fotos / Videos möglich
Verbalerotik
Nylonerotik

Massagen:

Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Latex
FS
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

Bondage / Fess*ung
Erot. Ringen
Feminisierung
Fetischspiele
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Verbalerotik (prof.)

Service