Franz. Expertin aus Leidenschaft - Isabell

Alle Bilder ansehen

Franz. Liebhaberin 43
Nur auf Termin
3x geimpft

Kein GV, aber bestes Franz.

Alles was ich mache, mache ich mit besonderer Leidenschaft!
Ich liebe Dessous, Strapse, High Heels, Lack, Stiefel… eben alles was eine Frau noch attraktiver und erotischer sein lässt.
Ich empfange dich in einer privaten und sauberen Adresse.
Da ich selbst sehr gepflegt bin, sehe ich Sauberkeit und Hygiene als Selbstverständlichkeit und stelle jedem Gast ein frisches und sauberes Bad, vorher und hinterher zu Verfügung.
Jeder nette Gast ist sehr gerne willkommen. Bei mir ist abzocke tabu!!! Komme und probiere mich aus.
Ich freue mich schon auf eine aufregende Begegnung. Ruf mich an und vereinbare einen Termin mit mir.

Mein Service ist:
Franz. Beidseitig
Ganzkörpermassagen
Fuß- und Schuherotik
Schmusen, Kuschen, Körperküsse
DS aktiv und passiv
Mast.
AV bei Ihm
Intimrasur

Kein GV

Bitte nur mit angezeigter Nummer anrufen. Die angezeigte Telefonnummer wird diskret behandelt.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Erfahreneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0160-98469745

Ransbach-Baumbach

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

43 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

38

Status:

geimpft

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

wechselnd, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Verkehr:

KEIN GV
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur

Massagen:

erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Po-Massage

Service