Moni XXL Naturbusen

Alle Bilder ansehen

Parkstreifen vor der Tür!

Ich bin 3x geimpft.

Deutsche Lady mit Naturbusen 95 F !!
Hallo lieber Gast.

Nimm dir eine Auszeit und lass dich verwöhnen mit viel Gefühl und Leidenschaft zum Entspannen und Wohlfühlen.

Ich bin eine nette Berlinerin und habe einen schönen Naturbusen 95F und weibliche Rundungen. Bin für vieles offen und sehr nätürlich, lieb und nett. Ich bin ehrlich und halte das, was ich verspreche.
Ich würde mich sehr freuen über deinen Besuch. Besonderer Service: Spezialmassage, Stiefelerotik.
Liebe Grüße Küsschen

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Erfahreneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0160-93133883

Hannoversche Str. 2
Buchholz-Sprötze
Klingeln bei Studio ( unten ), Moni oben

Anfahrt/Route

heute 09 - 00 Uhr

Mo.09:00 - 00:00 Uhr
Di.09:00 - 00:00 Uhr
Mi.09:00 - 00:00 Uhr
Do.09:00 - 00:00 Uhr
Fr.09:00 - 00:00 Uhr
Sa.09:00 - 00:00 Uhr
So.09:00 - 00:00 Uhr
Feiert.09:00 - 00:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

55 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

169 cm

Oberweite:

95 F

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

42

Status:

geimpft

Schuhgröße:

40

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

brünett, schulterlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service