Massage Lady der Extraklasse

Alle Bilder ansehen

Mit mir triffst du eine zärtliche und feinfühlige elegante Dame mit Intelligenz, Feinfühligkeit, Empathie.. .

Komm zu mir und tauche gemeinsam mit mir in eine Welt der Tiefenentspannung ein.

Bei mir geht es nicht darum schnellstmöglich zum Höhepunkt zu kommen. Sondern deine sexuelle Erregung immer wieder kurz vor dem Höhepunkt noch weiter hinauszuzögern. Schon mal so eine Erfahrung gemacht?

Dann meld dich und wir werden alles besprechen

Bei mir kannst du zur Ruhe kommen, zu dir zurück finden und dich von dem ganzen Stress befreien. Lass Körper und Geist wieder atmen.

Ich empfange dich diskret in meinem gemütlichen Appartement mit angenehmer Wohlfühl-Atmosphäre.

Herzliche Grüße

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Erfahreneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0162-3135808

Ginsheim-Gustavsburg

nur besuchbar

heute 09 - 23 Uhr (n. Abspr.)

Mo.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
So.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

43 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

95 F

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

42

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV
Franz. bei Ihr

Service für:

Herren

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Lingam-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service