Hallo meine Gespiele,
ich bin deine heiße, wohlgeformte LiebesFee, tauche mit mir ein in eine Welt der unbändigen Erotik, mit ausgelassener Lust und Leidenschaft. Erotische Spiele und gute Laune zeichnen mich aus. Mein Körper möchte dich umgarnen und dich umschlingen. Ich weiß ganz genau wie ich dich mit meinen Kurven um den Verstand bringen werde. Ich stehe auf ein wildes Liebesspiel, bin aber auch gern deine Schmusekatze. Zuhören, gemeinsam Spaß haben und ein ausgelassener Umgang gehören für mich dazu.
Wenn du Lust bekommen hast, deine erotischen Fantasien mir auszuleben, schreibe mir sofort über WhatsApp. Ich warte schon.

• Ich bin vollständig geimpft • Nur mit Schutz •

Sollte ich mich gerade mit einem meiner Gäste vergnügen, kann ich leider nicht ans Telefon gehen. Schreib mir gerne eine WhatsApp Nachricht und ich melde mich zurück, sobald ich Zeit finde.
Freue mich auf dich.

0152-07463871

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Erfahreneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-07463871

Warstr. 2
Hannover
1. Stock

heute ganztags (n. Abspr.)

Mo.ganztags (n. Abspr.)
Di.ganztags (n. Abspr.)
Mi.ganztags (n. Abspr.)
Do.ganztags (n. Abspr.)
Fr.ganztags (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags (n. Abspr.)

Profil

Alter:

45 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

162 cm

Oberweite:

85 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

40

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service