NEU!
NUR FÜR KURZE ZEIT!

POLINA
41 Jahre.
Steht auf L*ckspaß

Elegant, attraktiv und lustvoll biete ich Dir Erotik auf höchsten Niveau. Ich bin für Entspannung der Extraklasse bekannt und verwöhne Dich mit einem besonders umfangreichen Service der Dir lange in Erinnerung bleiben wird. Eine Mischung aus Erotik, Leidenschaft und heißen Sex.

Ich bin geil und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich liebe es franz. verwöhnt zu werden!!! Da kann es manchmal richtig fe*cht und n*ss werden.
Sehr gerne kannst Du Dich auch einfach nur verwöhnen lassen. Lingam- und Pr*stata-massage mit warmen angenehmen Duftöl bei ausgesuchter Musik.
Genießen mit mir eine unvergessliche erotische Zeit!! Komm in den Genuss mich zu spüren, fühlen und erleben.
Ich freue mich auf eine lustvolle Begegnung mit Dir.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Erfahreneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-51360744

Meiningen

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

41 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

163 cm

Oberweite:

75 B, natur

Typ:

osteuropäisch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service