Hallo du Süßer,ich bin eine echt geile Frau! Wenn du mich eimal erlebt hast,wirst du michwieder wollen! Im bl*sen bin ich Spitzenklasse. Will ich dir über meine heiße technik erst mal nicht weraten aber ich verspreche dir Freuden der Superlative!!! Bei einem date mit mir kannst du dir sicher sein echte leidenschaft zu erfrahren und meine authentische lust auf Sex zu spüren!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Erfahreneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-9347571

Lilienthalstr. 19a
Neu-Ulm

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

40 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

164 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

westeuropäisch

Herkunft:

Italien

KF:

36/38

Gewicht:

60 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
EL
Mast.
Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv
FF aktiv

Service