Ich bin Carina, der blonde Verführungsengel, der Dir Deine geheimen Wünsche erfüllt!
Schön das du auf mein Profil schaust, ich hoffe Dir gefällt was du siehst.

Ich möchte gern mit Dir gemeinsam den Alltag entfliehen und unsere Fantasien freuen Lauf lassen. Wenn du eine Affäre suchst, ohne Zeitdruck mit echten Gefühlen ,richtig anfassen, küssen,l*cken,hast du Sie jetzt gefunden! Ich liebe es zu verführen und selbst verführt zu werden...Du bist ein gepflegter Gentleman in eine feste Beziehung, verheiratet oder noch ganz unerfahren, legst du Wert auf äußerste Diskretion? Dann bist du hier genau richtig!
Mein Interesse für ein Treffen gilt nur jenen, welche großen Wert auf Stil und Niveau legen.
Liebe kann man nicht kaufen, schöne Stunden mit mir schon...
Ich bin keine Frau für die schnelle Nummer, für unser Date solltest Du Dir schon Zeit lassen...

Bitte ruf mich mindestens 30 Minuten vor Deinem geplanten Besuch an, damit ich mich für Dich vorbereiten kann

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Erfahreneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0162-5723066

Graben 5
Schweinfurt
Haustür unten Stern oben 1.Stock bei Karina klinge

nur besuchbar

heute 09 - 23 Uhr (n. Abspr.)

Mo.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
So.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.09:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

40 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

100 G

Typ:

osteuropäisch

KF:

42

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB aktiv
KB passiv
LS / Duo
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

HE

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
FS
leichte Erz.
NS aktiv

Service